Meine Projekt-Trailer

Lerne mich und meine Arbeit noch besser kennen!

In den Videos, die ich von Zeit zu Zeit hier zeigen werde, bekommst du Einblicke in meine aktuellen und vergangenen Projekte.

[sc_embed_player fileurl=“http://www.aufbruch-coaching.de/wp-content/uploads/Isolde_Radio_Rheinwelle_2020.mp3″]

(Erklärung zu Video 1:)

Der Trailer „Aufbruch-Bist du bereit?“ ist ein Werbevideo für ein Zukunftsprojekt, für dessen Realisierung es noch einiger Ideen und Möglichkeiten der Umsetzung bedarf.

Aus meiner heutigen Sicht:

Ich sehe es als Bühnenprojekt, das Szene für Szene erarbeitet wird und durch Impulse und Unterstützung von Außen zum Erfolg wird. Mit genügend Engagement, einem guten Team und Durchhaltevermögen wird es gelingen.

(Erklärung zu Video 2:)

„Mein Gift ist Dein Schicksal“ ist der Titel eines Kurzfilms, der es 2018 bis zu den Berliner Kurzfilmfestivals geschafft hat. Der Film entstand nach Vorlage einer meiner mit der Company Balance inszenierten und über viele Jahre erfolgreich aufgeführten Bühnenshows mit dem Titel „Das rauschhafte Leben der Bohème in Paris – dein Gift ist mein Schicksal“. Die Idee, darüber einen Kurzfilm zu drehen, kam von der wunderbaren Kamerafrau Karen Koch. Sie war verantwortlich für Kamera, Schnitt und dafür, mit mir das Drehbuch anzupassen.

Aus meiner heutigen Sicht:

Sich auf etwas Neues einzulassen ist nicht nur eine Bereicherung, sondern auch eine Chance, sich neu zu entdecken.

(Erklärung zu Aufnahme 3:)

Ein spontane Einladung zu einem Interview bei Radio-Rheinwelle, bot mir die wunderbare Möglichkeit mehr über mich und meine aktuellen Projekte zu plaudern.

Aus meiner heutigen Sicht:

Es sind die Momente und unerwarteten Möglichkeiten die unser Leben bereichern können.