„Wer seinen Weg geht, dem wachsen Flügel“

Lass deine Flügel wachsen!

In jedem von uns liegt ein unendliches schöpferisches Potenzial, das darauf wartet, entdeckt zu werden. Wir haben es nicht nur verdient erfolgreich zu sein, sondern wir sind es uns schuldig unser ganzes Potenzial zu nutzen, zu entfalten und zum Ausdruck zu bringen. Du brauchst nicht im draußen zu suchen du hast eigentlich schon alles, was es braucht, in dir.

Dein Schicksal liegt nicht außerhalb deiner Kontrolle. Dein Schicksal wird von dir gelenkt, wenn du dir erlaubst deine eigenen Talente und deine Visionen anzuerkennen und an dich selbst zu glauben.

Du hast nicht diese Gaben um dich mit Mittelmäßigkeit zufriedenzugeben. Du bist auf dieser Erde, um dich vollkommen zu entfalten und dein Leben zu einem einzigen Kunstwerk werden zu lassen.

Schieb den Gedanken beiseite und höre auf daran zu glauben, dass du bestimmte Dinge nicht kannst, weil vielleicht irgendwann jemand zu dir gesagt hat: „Dafür sind deine Flügel zu klein“. Es sind nie deine Flügel zu klein und du hast es in der Hand sie wachsen zu lassen. Deine Flügel warten nur darauf endlich von dir benutzt zu werden. Es ist die Zeit, die Flügel auszubreiten und loszufliegen. Der Glaube an deine Fähigkeiten wird dir dabei helfen.