Workshops und Anmeldung

Lade Veranstaltungen

BEWEGUNGSMEDITATION MIT LIVE – CELLO

Meditationsthema: „Mut“

„Mut heißt nicht, ohne Angst zu handeln, sondern trotz der Angst!“

Gerne möchte ich dir eine Bewegungsmeditation mit Live – Cello anbieten. Ich hoffe Du bist interessiert und kommt mit auf diese wundervolle Reise!

Ich bin sehr glücklich darüber, dass die Cellistin Silvia Schöller zugesagt hat, mit uns diese Idee umzusetzen. Normalerweise wäre Silvia jetzt mit ihrem Orchester auf China – Tournee. Durch die Pandemie konnte sie diese Reise nicht antreten, was für uns nun ein großes Glück ist.
Mit ihrem Cello wird sie uns auf eine Meditationsreise mitnehmen, um zu träumen und das Glück zu erfahren, von der Musik in unsere eigene Gedankenwelt getragen zu werden.
Das Mediationsprogramm dauert 1:30 h.

Programmablauf:

1. Unter meiner Anleitung lernt ihr eine einfache und fließende Bewegungsfolge, die durch Wiederholungen vertieft wird. Hierdurch werden euer Geist und eure Gedanken frei und können in einer Einheit mit dem Körper fließen.
2. Ich stelle euch das Meditationsthema „MUT“ bilderhaft vor.
3. Von mir gesprochene Leitgedanken führen euch sanft durch die Bewegungsmeditation.
4. Live Cellomeditation: lass deine Gedanken fliegen.
5. Ausklang und gemeinsamer Austausch.

Meditationsort:
In der Natur zwischen Obstbäumen und duftenden Gräsern, mit einem atemberaubenden Ausblick.

Bei schlechtem Wetter findet das Event nicht statt. Ein Ausweichtermin wird dafür angeboten.
Eure Zusage ist bindend.
Ich freue mich sehr, mit euch gemeinsam auf eine außergewöhnliche Reise zu gehen.

Auf was wartest Du? Deine Zeit ist JETZT.
Isolde