Workshops und Anmeldung

Lade Veranstaltungen

BEWEGUNGSMEDITATION & KLAVIER IM LIVESTREAM

Meditationsthema: „Sehnsucht nach mir“

„Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden…Wir fühlen eine Sehnsucht nach dem, was wir schon im Stillen besitzen.“

(Johann Wolfgang von Goethe)

Gerne möchte ich dir eine Bewegungsmeditation mit live Musik anbieten. Nach den vergangenen Events bei diesen wir die Cellistin Silvia Schöller dabei hatten, freue ich mich um so mehr, das unsere Reise mit weiteren interessanten Musikern weitergeht. Ich hoffe Du bist inspiriert und kommst mit auf diese wundervolle Reise!

Die wunderbare Pianistin Renate von Bardeleben wird dieses Mal die Bewegungsmeditation begleiten.

Es ist eine Besonderheit und ein Genuss sich mit Ihr auf die Meditationsreise zu begeben und von einer Kombination aus meditativer und klassischer Musik begleitet zu werden.

Lass dich von der großartigen Live Musik der Künstlerin berauschen um zu träumen und das Glück zu erfahren, von der Musik in deine eigene Gedankenwelt getragen zu werden.

Alles was deine Seele beschäftigt darf sich ausbreiten
Das Mediationsprogramm dauert 1:15 h.

Programmablauf:

1. Unter meiner Anleitung lernst du eine einfache und fließende Bewegungsfolge kennen, die durch Wiederholungen vertieft wird. Hierdurch werden dein Geist und deine Gedanken frei und können in einer Einheit mit dem Körper fließen.
2. Ich stelle dir das Meditationsthema bilderhaft vor.
3. Von mir gesprochene Leitgedanken führen dich sanft durch die Bewegungsmeditation.
4. Musikalische live Begleitung am Klavier: Rachmaninoff und Beethoven
5. Ausklang und gemeinsamer Austausch.

Meditationsort:

„Ganz privat von UNS zu DIR nach Hause“

Es ist eine Herausforderung aber auch eine Chance mit einem Livestream über Zoom unsere geplanten Programme weiterhin anzubieten. Alles zur Zeit ist neu und ungewohnt, doch aber auch eine Möglichkeit weiter in Kontakt zu bleiben. 

Ich freue mich sehr, mit euch gemeinsam auf eine außergewöhnliche Reise zu gehen.

Auf was wartest Du? Deine Zeit ist JETZT.
Isolde