Workshops und Anmeldung

Lade Veranstaltungen

BEWEGUNGSMEDITATION – LIGHT

VIRTUELL-

Meditationsthema: „Kelch der Wünsche“

„Unsere Wünsche sind Vorgefühle der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden…Wir fühlen eine Sehnsucht nach dem, was wir schon im Stillen besitzen.“

(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich freue mich weiter mit dir auf  eine spannende Meditationsreise zu gehen!

Eine Kombination aus meditativer Musik, Leitgedanken und Bewegung macht dieses Event zu einem besonderen, gemeinsamen Erlebnis.

Ich würde mich sehr über deine Teilnahme  freuen. Vielleicht finden sich noch Freunde und Bekannte von dir dazu, die gerne etwas Neues ausprobieren möchten. 

Alles was deine Seele beschäftigt darf sich ausbreiten!

Programmablauf:

  • Unter meiner Anleitung lernst du eine einfache und fließende Bewegungsfolge kennen, die durch Wiederholungen vertieft wird. Hierdurch werden dein Geist und deine Gedanken frei und können in einer Einheit mit dem Körper fließen.
  • Ich stelle dir das Meditationsthema bilderhaft vor.
  • Von mir gesprochene Leitgedanken führen dich sanft durch die Bewegungsmeditation.
  • Musikalische Begleitung zur Bewegung.
  • Am Ende darfst du deine Gedanken fliegen lassen! Dabei unterstütze ich dich mit meinem Meditation -Text
  • Ausklang und gemeinsamer Austausch.

Was brauchst du dazu:

  • Einen kleinen freien Platz
  • Zoom *
  • Eine Decke (falls es euch kühl wird)
  • Bequeme Kleidung
  • Socken

Hierbei bedarf es keinerlei tänzerischer Vorkenntnisse!

📌 Der Meditationsort:

Aus dem Tanzraum zu dir persönlich nach Hause.

 Das Programm dauert: 

Ca. 90 Min. danach sind wir frei 😎und können uns austauschen, unterhalten, was auch immer.

💶 Diese Session kostet: 14 € 

(Bei deiner ersten Teilnahme freue ich mich über eine Spende) 

👉 Zahlungsart: 

Per Überweisung auf das Konto: MVB- DE 04 5519 0000 0566 8720 16

🧍‍♀️ Teilnehmer: 

Ab 5 Teilnehmer findet das Event statt.

🔑 Anmeldung: 

Über das Kontaktformular 

Ich freue mich sehr, mit dir gemeinsam auf eine außergewöhnliche Reise zu gehen.

Auf was wartest Du? Deine Zeit ist JETZT.
Isolde