Workshops und Anmeldung

Lade Veranstaltungen

SUNDAY WAKE UP STRETCHING

Unser Körper wünscht sich behutsam aufgeweckt zu werden, um mit neuer Energie und gut gelaunt in den Tag zu kommen. Dafür möchte ich Dir ein AUFWACH – STRETCHING anbieten!

 

Das AUFWACH STRETCHING setzt sich zusammen aus:

  • Einem leichten Stretching, um den Schlaf raus zu pusten!
  • Ergänzt mit einem Basistraining an der Ballettstange, damit du nicht aus dem Gleichgewicht fällst und noch ein wenig träumen kannst.

AUFWACHDAUER und ABLAUF:

  • Aufwachdauer: 1 h
  • Jeden ZWEITEN und VIERTEN Sonntag im Monat von 11-12 Uhr. (Termine im 5er Block, werden rechtzeitig bekannt gegeben)
  • Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, einfach mitmachen und aufwachen!

Die  AUFWACH – KARTE kostet:

  • 5 x  1 h SO – AUFWACHEN 45 €
  • 10 x 1 h SO – AUFWACHEN 70 €

Dein TANZRAUM:

„Ganz privat aus dem TANZRAUM zu DIR nach Hause“

Es ist eine Herausforderung, aber auch eine Chance mit einem Livestream über Zoom mein Programm weiterhin anzubieten. Alles zur Zeit ist neu und ungewohnt, doch aber auch eine Möglichkeit weiter in Kontakt zu bleiben und neues ausprobieren zu können, wo immer du auch bist. 

Ich freue mich mit dir beschwingt in den Sonntag zu starten.

Auf was wartest Du? Deine Zeit ist JETZT.
Isolde